Sommerfrische

Auch dieses Jahr haben wir wieder viel Zeit und Herzblut in die Planung unseres Turniers gesteckt. Bei dem Motto, Interrail, das bei unserem Vereinsnamen sehr nahezuliegen scheint, fiel es uns nicht schwer Deko, Sideevents und die Party zu planen. Unsere berühmt, berüchtigte Shot-Challenge haben viele Teams schon am Freitagabend entdeckt und sich auf eine von Berliner Luft, Marillenschnaps, Limoncello, Ouzo, Jägermeister und Vodka begleitete Reise begeben. Die Spiele am Samstag waren wie immer geprägt von einem bunten Mix aus gefährlichem Sonnenbrand-Wetter und Regenschauer. Der Stimmung hats nicht geschadet und auch die zahlreich anwesenden Stolis kamen zwischen Kuchen backen, Gemüse schneiden und Buffetdiensten auch am Spielfeld voll auf ihre Kosten. Bei der Party am Samstagabend konnte man nicht bemerken, dass die meisten auch bereits am Freitag schon Vollgas gegeben haben. Runde um Runde zogen die Teams auf der Shot-Karte durch Europa und auch als Zug verkleidet quer durch die Party. Die Guten-Morgen-Spiele am Sonntag waren dank Kaffee und ausgiebigen Frühstück dennoch kein Problem. Die wahre Herausforderung war es, den richtigen Zeitpunkt abzupassen, zu dem das Zelt von der Sonne getrocknet war und es vor dem nächsten Regen abzubauen.

Es war uns wie jedes Jahr ein inneres Bällebad, am Spielfeld und daneben, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und die Planung der nächsten legendären Sommerfrische-Party hat sicher schon dem ein oder anderen Kopf begonnen.

Hard Facts
Palting
29.07.2023 bis 30.07.2023
Sieger der Herzen
Turnierbericht von Resi