Beach Box

Bei der ersten Ausgabe von "Beach Box" hat Drehst'n Deckl nach Boxberg in der Oberlausitz eingeladen. Gespielt wurde dabei 5v5 Mixed auf Sand. Als Vorbereitungen für die BÖSTM wurde dieses Turnier genutzt um Erfahrungen auf Sand zu sammeln und Taktiken zu verbessern.

Spannende und intensive Spiele hinterlassen viele tolle Erinnerungen und haben uns als Team wieder alle ein Stück mehr zusammen geschweißt. Zwischen den Spielen wurde das gute Wetter genutzt um sich im See abzukühlen. Selbstverständlich wurde das obligatorische Abschluss-Bier ganz in Stoli-Manier im Wasser genossen.

Nach zwei tollen Turnier-Tagen ging es mit einem zweiten Platz (von sechs im Relaxed-Pool) und dem Spirit-Sieg im Gepäck wieder zurück nach Wien.

Hard Facts
Boxberg (D)
26.08.2023 bis 27.08.2023
2 von 6
Turnierbericht von Oliver