Erntedank
Wie auch schon in den vergangenen Jahren, lud Chuck Bronson zum Erntedank an den nördlichen Rand der Stadt. Nebel lag noch über den Feldern, als wir um 10:40 Uhr in unser erstes Spiel des Turniers starteten.
Im ersten Poolspiel trafen wir auf die Zombies. Nach einem frühen Break entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem wir schlussendlich das bessere Ende für uns hatten. Das zweite Spiel hatten wir gegen no filter. Nach einer knappen Anfangsphase schlichen sich bei uns dann doch einige Fehler ein und so mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Für Esther endete das Turnier leider schon im zweiten Spiel, da sie bei einem Cut umknöchelte.
Platz 2 im Pool bedeutete ein Pre-Quarter gegen das slowakische Team Outsiterz. In einem Spiel auf mäßigem Niveau konnten wir dann doch den einen oder anderen Punkt mehr machen und spielten uns somit ins Viertelfinale.
Im Viertelfinale durften wir dann gegen die Veranstalter ran. In einem unterhaltsamen Spiel gab es sportlich, gegen Chuck Bronson aber nichts zu holen. Somit stand fest, dass wir im schlechtesten Fall 8. werden.
Die letzten zwei Spiele waren beide sehr knapp. Im Ersten trafen wir auf DnT. Hier ging es von Anfang an munter hin und her. DnT machte kaum vermeidbare Fehler und so fanden wir uns im Universe-Point wieder. Dort kamen wir dann auch noch an die Scheibe, es gelang uns aber nicht zu punkten, DnT aber schon 😉
Im letzten Spiel erwartete uns dann noch das Wunderteam. Nach einem guten Start, holten uns unsere Fehler aber bald wieder ein. Am Ende stand wieder ein Universe-Point. Auch diesen konnten wir leider nicht für uns entscheiden. So mussten wir uns auch im letzten Spiel geschlagen geben.
Somit beendeten wir diesen schönen Herbsttag, mit Glühwein und Cookies, am 8.Platz.
LG, Andi
Hard Facts
Wien | |
25.10.2015 | |
8. | |
|