Wiener Meisterschaft

In einem kleinem aber qualitativ hochwertig besetzten Teilnehmerfeld gingen die diesjährigen Wiener Mixed Meisterschaften im Prater über die Bühne. Es ging gut los mit einem Sieg gegen Gelee Mortale. Danach waren wir gegen die Zonenverteidigung des Wunderteams chancenlos. Im Anschluss konnten wir die stärker einzuschätzenden Zombees bezwingen. Zu guter letzt mussten wir uns Wiener Mischung in einem heiß umkämpften Spiel geschlagen geben.

Auf Grund der Ergebnisse der anderen Teams wurde für das Endergebnis der Taschenrechner herausgeholt. Nachdem auch hier Punktegleichheit auftrat konnten wir uns auf Grund unserer tollen Spirit Wertung schließlich über den 3.Platz freuen. Den Abend ließen wir bei Speis und Trank beim Mexikaner gemütlich ausklingen. Danke Zombees für die Organisation und Gratulation dem Wunderteam zum Turniersieg.

Hard Facts
Prater
09.10.2021
3. von 5
Turnierbericht von Roli