Mixed ÖStM

Die Rasen-Mixed Staatsmeisterschaften fanden wie bereits letztes Jahr in St. Pölten statt. Leider konnten wir an die guten Leistungen und Ergebnisse der Vorbereitung zumindest in der Poolphase nicht anschließen. Besonders im letzten Drittel haben wir uns oft nicht belohnt und machten zu viele unnötige Fehler. Die Folge war der letzte Platz im Pool und somit die Plätze 9-12. In den Platzierungsspielen am Sonntag konnten wir den Trainingsfortschritt der letzten Monate besser umsetzen und beendeten den Tag ohne Niederlage. Somit wurde es letzten Endes ein 9. Platz für Lok Stoli. Wir hatten große Freude uns erneut mit den stärksten Teams Österreichs messen zu können und hoffen dass wir uns nächstes Jahr steigern werden!

Photo by thenerd.at

Hard Facts
St. Pölten
20.09.2019 bis 22.09.2019
9. von 12