AnSturm

Dieses Jahr haben wir es erfreulicherweise sogar geschafft mit zwei Teams nach Poysdorf anzureisen. Nach einer gemütlichen Buschenschank-Runde am Freitag ging es Samstag am Platz richtig zur Sache. Beide Teams konnten starke Leistungen zeigen und stiegen ins Viertelfinale auf. Dort gab es einen Krimi im Morgennebel zwischen Lok Stoli und Bim Stoli, welchen Lok Stoli letztendlich für sich entscheiden konnte. Lok Stoli konnte nach einem weiteren Sieg gegen die Wiener Mischung im Halbfinale sogar ins Finale einziehen. Dort unterlag man aber knapp den W.underwuzzis und landete somit auf dem starken 2.Platz. Bim Stoli ging jedoch auch nicht leer aus. Neben einem 8. Platz und viel Erfahrung gewann unser zweites Team das Schubkarren-Beerrace und einen Partytitel. Das Trainerteam freut sich, dass es so viele neue, motivierte Stolis gibt und - wer weiß - vielleicht können wir nächstes Jahr sogar drei Teams stellen 😉

Hard Facts
Poysdorf
12.10.2019 bis 13.10.2019