Madunina

Am vergangenen Wochenende waren wir in Mailand. Wir feierten beim Madunina 2017 unser Debüt bei diesem tollen Turnier.
Pünktlich zum Abendessen am Samstag begann es leider zu regnen und es sollte auch den ganzen Sonntag nicht mehr aufhören. Dadurch entwickelte sich das Wochenende zu einer regelrechten Schlammschlacht, wie man an unseren "weißen" Dressen sieht 🤣. Unserer Stimmung tat das aber keinen Abbruch - und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen: 6. in der sportlichen Wertung und 3. in der SOTG-Wertung von 20 internationalen Teams!
Danke an unsere Freunde von den ZomBees Sarah, Felix und Moritz und danke auch an Barabba von Ultimate Milan - ohne euch wäre dieses Wochenende nicht möglich gewesen. Mille grazie natürlich auch an Giacomo für die persönliche Einladung in seine Heimatstadt 😀!
Hard Facts
Mailand, Italien
09.09.2017 bis 10.09.2017
6.
Turnierbericht von Roli